Dr. med.
Susanne Grommes
Fachärztin für Neurologie
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Südstr. 38
(Eingang Brückenstrasse)

59065 Hamm

Tel 02381 | 4 90 83 45
Fax 02381 |
4 90 83 46

Bitte vereinbaren Sie immer einen
Termin. So können Sie sicher sein,
dass ich Zeit für Sie habe.
 
Sie erreichen meine Praxis telefonisch:
Montag bis Donnerstag 9 - 11 Uhr




Biografie

Geboren bin ich 1964 in Hamm. Studiert und promoviert habe ich in an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster.

Seit 1999 bin ich Fachärztin für Neurologie, seit 2001 Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie.

Berufsbegleitend absolvierte ich über mehrere Jahre eine tiefenpsychologische Therapieausbildung und Weiterbildungen in der Verhaltenstherapie, der Systemischen Therapie, der Gruppenpsychotherapie und im Psychodrama.

Meine Tätigkeit als Ärztin begann ich 1991 im EVK Hamm. Es folgen Anstellungen am St. Marien-Hospital Hamm, am Klinikum Ingolstadt und an den Dr. Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden. In den letzten 10 Jahre war ich in diesen Häusern als Oberärztin tätig, in den Dr. Horst-Schmidt-Kliniken übernahm ich für über ein Jahr die kommissarische Leitung als Chefärztin.

Zuletzt arbeitete ich als Oberärztin für Psychiatrie und Psychotherapie am St. Marien-Hospital in Hamm. Im Oktober 2010 habe ich mich mit meiner privatärztliche Praxis niedergelassen.